Organisatoren der Solidargemeinschaft Aschaffenburg

Das Team

photo_2022-01-21 12.44.37

Sonja Hoch

Gärtnerin

Als Gärtnerin bin ich die gute Seele der SoLaWi Aschaffenburg. Ich liebe Permakultur und die Natur. Seit Oktober 2022 führe ich das von Christian Wenzel ins Leben gerufene Projekt weiter. Christian hat mit seiner Initiative ein tolles Projekt ins Leben gerufen, das ich dankbar übernommen habe und mit viel Herzblut und Leidenschaft fortführe.

christian-brokkoli-muskelpose

Christian Wenzel

Grunder

Bekannt als mr.broccoli liebt er Gemüse aller Art und setzt sich für die Gesundheit von Natur & Mensch ein. Der lenkende Kopf hinter der Solawi

Gemüse aus Aschaffenburg direkt kaufen

Wer wir sind

Wir sind eine (noch) kleine Gruppe von Familien, Alleinstehenden, jüngeren und begeisterten Menschen, die sich zusammengetan haben, um eine SoLaWi in Aschaffenburg zu gründen. Dafür suchen wir weitere Mitglieder die als VerbraucherInnen dabei sein wollen und auch Spenden für den Aufbau der Ackerfläche und dem Aufbau der Solawi allgemein unter die Arme greifen können.

Unser Gemüse kommt aus Aschaffenburg Damm und Klein-Auheim

Wo wir sind

Das Stück Land, das wir gepachtet haben, befindet sich in Aschaffenburg-Damm (an der Steinbacher Straße). Wir sind Sonja (Gärtnerin) und mr.broccoli (Organisator) sowie ein zertifizierter Hof in Hanau der uns die restlichen Gemüse und Obstsorten anbaut welche wir aus Platz und Personalgründen nicht selbst anbauen können.

Teil der Gemeinschaft sein

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn du in unserer Gemeinschaft mitmachen möchtest, schreib eine Mail an sonja.hoch@email.de oder melde dich hier an.

Dein Kontakt zur Solawi Aschaffenburg